und -ausbau Moderation des Dialoges zwischen Fachbereich und IT Unterstützung der agilen Transformation im Team durch die Weiterentwicklung des Vorgehens in der Business Analyse bzw. im Requirements Engineering
Nutzen für Kund:innen und Berücksichtigung regulatorischer Anforderungen Moderation des Dialoges zwischen Fachbereich und IT Unterstützung der agilen Transformation im Team durch die Weiterentwicklung
Nutzen für Kund:innen und Berücksichtigung regulatorischer AnforderungenModeration des Dialoges zwischen Fachbereich und ITUnterstützung der agilen Transformation im Team durch die Weiterentwicklung
und -ausbauModeration des Dialoges zwischen Fachbereich und ITUnterstützung der agilen Transformation im Team durch die Weiterentwicklung des Vorgehens in der Business Analyse bzw. im Requirements Engineering Erfolgreich
Stellenbeschreibung Ihr Herz schlägt gleichermaßen für den Dialog mit unseren Beschäftigten sowie für eine erlebbare Begeisterung für effiziente und kundenorientierte Prozesse? Jetzt möchten
Stellenbeschreibung Sie kommunizieren gerne und suchen den Dialog mit Menschen. Der Vertrieb ist Ihre Leidenschaft und Sie haben ein Organisationstalent. Jetzt möchten Sie sich beruflich neu
Stellenbeschreibung Wir suchen eine zuverlässige Person mit ausgeprägter Kommunikations- und Teamfähigkeit für eine Position als Mitarbeiter Kundenservice bei unserem Kunden DB Dialog in Hannover
: Hannover, Osnabrück Unser Kunde ist ein weltweit tätiges forschendes Pharmaunternehmen und seit über 20 Jahren erfolgreich tätig. Im partnerschaftlichen Dialog versucht das Unternehmen die Bedürfnisse
E.ON Energie Dialog GmbH sucht in eine/n Vertriebstrainer (m/w/d) Door-to-Door (ID-Nummer: 11007660)